AS Roma rückte mit 1:0-Sieg näher an Inter heran

 

AS Roma rückte mit 1:0-Sieg näher an Inter heran

Juventus Turin feierte mit dem Auswärts-2:1 gegen Bologna den zweiten Erfolg in Serie und hält als Tabellenvierter bei 41 Punkten. Der Brasilianer Diego (5.) und Antonio Candreva (66.) machten den Sieg perfekt, für die Hausherren hatte Antonio Busce (50.) zwischenzeitlich ausgeglichen. Alexander Manninger saß bei den Turinern auf der Bank.

Atalanta Bergamo verabsäumte es, im Abstiegskampf zu punkten, György Garics und Co. verloren vor eigenem Publikum gegen Chievo Verona mit 0:1. Ebenfalls zum Einsatz kam Erwin Hoffer, der Ex-Rapidler wurde beim torlosen Auswärtsremis des SSC Napoli gegen den AC Siena (ohne Marcel Büchel) in der 83. Minute eingewechselt. Fiorentina besiegte Livorno (ohne Jürgen Prutsch) mit 2:1, Heimsiege gab es zudem für Cagliari (2:0 gegen Parma) und Palermo (3:1 gegen Lazio Rom).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen