Auftakt zum Play-off-Halbfinale am Sonntag

Die Gmunden Swans empfangen zum Auftakt der "best of five"-Serie die Kapfenberg Bulls zum Duell der beiden erfolgreichsten Team des vergangenen Jahrzehnts. Die Oberösterreicher wollen dabei alte Play-off-Rechnungen begleichen, haben sie doch alle bisherigen drei Serien gegen die Steirer verloren. In der laufenden Saison blieben die Schwäne hingegen in allen fünf Saisonduellen gegen die Bulls unbesiegt.

Im zweiten Halbfinale zwischen Fürstenfeld und Traiskirchen (Sonntag: 18.00 Uhr/live Sky) spricht hingegen die Statistik eindeutig für die Steirer. Diese Begegnung gab es im Play-off bisher erst einmal, wobei sich die Steirer durchsetzten. Auch in der laufenden Spielzeit in vier Duellen und im Vorjahr in fünf behielten die Fürstenfelder stets die Oberhand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen