Bayern mit Last-Minute-Sieg gegen ManUnited Bayern mit Last-Minute-Sieg gegen ManUnited Bayern mit Last-Minute-Sieg gegen ManUnited

 

 

 

Bayern mit Last-Minute-Sieg gegen ManUnited

Sehr viel hatte sich vor der Partie in der Münchner Allianz Arena um Manchesters Starstürmer Rooney gedreht. Zurecht, wie sich bereits nach 64 Sekunden mit Rooneys Treffer zum 1:0 (2.) zeigte. Nach einer von Mark van Bommel verlängerten Freistoß-Flanke von Nani stand der 24-Jährige sträflich alleingelassen vier Meter vor dem Bayern-Tor und hatte keinerlei Mühe. Es war der schnellste Treffer der gesamten bisherigen Champions-League-Saison und das bereits 34. Pflichtspieltor Rooneys im laufenden Spieljahr.

Nach dem Blitzstart verteidigte Manchester geschickt und clever. Bis zur 77. Minute, in der Ribery per abgefälschtem Freistoß ManU-Goalie Edwin van der Sar glücklich bezwang. Der Ball wurde ausgerechnet von Rooney abgefälscht. Manchester traf im Finish durch Nemanja Vidic die Latte (83.), den ersten Matchball für die Bayern vergab Mario Gomez (91.). Der zweite brachte jedoch das 2:1 durch Olic.

Im reinfranzösischen Duell trafen Lyon und Bordeaux aufeinander. Lyon ging durch Lisandro Lopez (10.) in Führung. Bordeaux antwortete mit einer perfekten Flanke von Yoann Gourcuff, die Marouane Chamakh per Kopf zum 1:1 verwertete (14.). Benoit Tremoulinas verschätzte sich dann bei einem hohen Ball und der dahinter lauernde Michel Bastos nahm das Geschenk dankend an (32.). Ein fragwürdiger Elfmeter-Pfiff nach "Hands" von Matthieu Chalme brachte Lyon schließlich noch einen Elfmeter, den Lopez souverän zum 3:1 verwertete (77.).

Am Mittwoch folgen die zwei weiteren Viertelfinali, Arsenal - FC Barcelona und Inter Mailand - ZSKA Moskau, die Rückspiele stehen am 6. und 7. April auf dem Programm.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen