oe24.at

Beach-Volleyball: Gosch/Horst im Loser-Pool

Teilen

Die Olympia-Fünften Florian Gosch/Alexander Horst sind am Mittwoch in Shanghai mit einer Niederlage in die World-Tour-Saison gestartet, hielten sich danach aber noch im Bewerb. Gegen die für Georgien spielenden Brasilianer Renato "Geor"/Jorge "Gia" hatte es klar 0:2 (-18,-17) gesetzt, ehe die Deutschen Jonathan Erdmann/Kay Matysik mit 2:0 (15,17) ähnlich klar in die Schranken gewiesen wurden.

Am Donnerstag geht es gegen die Schweizer Sascha Heyer/Patrick Heuscher gegen Platz 17. Nachdem am Dienstag die ÖVV-Teams Paul Schroffenegger/Daniel Hupfer, Robin Seidl/Alexander Huber und Christoph Berger/Helmut Moser in der Herren-Qualifikation ausgeschieden waren, erwischte es am Mittwoch bei den Damen nach einem Freilos Kerstin Pichler/Conny Rimser. Fix im am Donnerstag beginnenden Hauptbewerb stehen Doris und Stefanie Schwaiger sowie Sara Montagnolli/Barbara Hansel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.