oe24.at

CL-Heimspiel Bayerns über Nacht ausverkauft

Teilen

Vor dem Anpfiff des Viertelfinal-Rückspiels in Old Trafford gegen Manchester United war angesichts des knappen 2:1-Vorsprung das Vertrauen der Bayern-Fans in ihre Fußballer offenbar nicht so groß gewesen. Dafür stieg es nach dem 2:3 und dem damit verbundenen Aufstieg sprunghaft an.

Nach dem Schlusspfiff dauerte es nur ein paar Stunden, bis das kommende Heimspiel der Deutschen in der Champions League am 21. April gegen Olympique Lyon ausverkauft war.

Das gab der deutsche Rekordmeister in der Nacht auf Donnerstag noch während des Banketts in Manchester bekannt. Die Allianz Arena ist für internationale Spiele für rund 66.000 Zuschauer zugelassen. Zwei Plätze müssen die Bayern für zwei ihrer Spieler reservieren. Kapitän Mark van Bommel und Holger Badstuber sind nach ihrer jeweils dritten Gelben Karte für das Semifinal-Hinspiel gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo