Chelsea gegen Wolverhampton wieder mit Terry

Chelsea gegen Wolverhampton wieder mit Terry

Während Terry wieder in der Anfangsformation stehen wird, muss Stefan Maierhofer schon darum bangen, überhaupt auf dem Spielbericht der abstiegsgefährdeten "Wolves" aufzuscheinen. In den vergangenen Wochen wurde der ÖFB-Teamstürmer von Coach Mick McCarthy nicht mehr berücksichtigt.

Chelseas erster Verfolger Manchester United steht vor einer vermeintlich schwierigeren Aufgabe als der Spitzenreiter, geht es doch auswärts gegen den Europa-League-Starter Everton, der zuletzt im Goodison Park Chelsea besiegte und in London gegen Arsenal einen Punkt holte. Ein wichtiges Spiel im Kampf um Platz vier steigt im City of Manchester Stadium, wo ManCity Liverpool empfängt.

Tottenham Hotspur, ein weiterer Anwärter auf die Champions-League-Qualifikation, tritt auswärts gegen Wigan Athletic an. Die Partie im vergangenen November in London endete mit einem 9:1-Triumph der "Spurs", wobei ÖFB-Teamkapitän Paul Scharner den Ehrentreffer der "Latics" erzielte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen