Deutscher stellte Rekord im Indoor-Skifahren auf

 

Deutscher stellte Rekord im Indoor-Skifahren auf

Seine zwölfte Bestmarke hatte Flühr im Jänner 2009 in Tirol und Bayern aufgestellt. Damals legte er ebenfalls innerhalb von 24 Stunden auf Skiern mehr als 53.000 Höhenmeter zurück, und zwar auf dem Kössener Unterberghorn und dem Oberaudorfer Hocheck. Ein Jahr zuvor hatte der Deutsche im Ötztal seinen eigenen Weltrekord im Marathon-Skifahren überboten, indem er 264 Stunden non-stop schaffte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen