Sonderthema:

FA-Generaldirektor Watmore zurückgetreten

Das muss ich mit Bedauern akzeptieren", erklärte Triesman auf der Verbands-Homepage. Watmore hat das Amt des FA-Generaldirektors nicht einmal ein Jahr ausgeübt. Laut Medienberichten sollen Probleme mit Triesman der Grund für den Rücktritt gewesen sein. Wer seine Nachfolge antreten wird, ist noch ungewiss. Die FA glaubt nicht, dass Watmores Entscheidung negative Auswirkungen auf Englands Bewerbung für die WM 2018 haben werde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen