oe24.at

Fivers prolongieren mit 31:31 in Krems HLA-Serie

Teilen

Der UHK Krems hat am Montag seinen zweiten Tabellenplatz im Meister-Play-off der Herren-Handball-Liga (HLA) erfolgreich verteidigt. Die Niederösterreicher trennten sich vor eigenem Publikum von den drittplatzierten aon Fivers mit 31:31 (20:18). Die Wiener sind damit schon seit sechs Runden ungeschlagen, haben davon allerdings gleich viermal remisiert.

Das Ende der Partie war kurios, zuerst ließen sich die Kremser nach dem Treffer zum 32:31 als Sieger feiern, nach heftigen Protesten der Gäste wegen eines Fehlers der Zeitnehmung nahm der Schiedsrichter allerdings den letzten Treffer zurück und die Partie endete mit dem schlussendlich leistungsgerechten Unentschieden. Der UHK Krems hat danach angekündigt Protest gegen die Wertung der Partie einzulegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.