Für Beckenbauer Meistertitel wichtigstes Ziel

"Die Champions League wäre sicher die Krönung. Aber sehr viel auf den Champions-League-Sieg zu wetten, davon würde ich abraten", ergänzte der "Kaiser" mit Hinweis auf den klaren Favoriten FC Barcelona. Das nationale Cupfinale gegen Werder Bremen ("Die spielen wieder frisch") ist für den ehemaligen DFB-Teamchef offen.

In der Meisterschaft sieht Beckenbauer nur mehr einen Zweikampf zwischen Schalke und dem Arbeitgeber von David Alaba um den Titel. Leverkusen sei wie viele andere Vereine zum Ende der Saison einfach nicht konstant genug und mit sechs Punkten Rückstand jetzt weg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen