Gomez kehrt als Teamchef von Kolumbien zurück

Gomez war der bisher letzte Teamchef, der Kolumbien zu einer WM-Endrunde (1998 in Frankreich) geführt hat, ehe er mit Ecuador 2002 deren erste WM-Teilnahme schaffte. Maturana war als Teamchef mit Kolumbien bei den WM-Endrunden 1990 und 1994 dabei. Mit Teamchef-Assistent Leonel Alvarez, einst Mittelfeldspieler an der Seite von Carlos Valderrama, komplettiert ein weiteres Mitglied der erfolgreichen Teams der 1990er-Jahre die neue Führung.

Ziel ist die Qualifikation für die WM 2014 im Nachbarland Brasilien. Die erste echte Bewährungsprobe ist die Copa America 2011 in Argentinien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen