oe24.at

Hickersberger mit FC Al Wahda im Cup-Semifinale

Teilen

Der vom früheren ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger betreute FC Al Wahda hat die Auftakt-Niederlage in der asiatischen Fußball-Champions-League (0:1 im Iran gegen Zob Ahan Esfahan) gut verkraftet. Der Tabellenführer der Vereinigten Arabischen Emirate stieg am Sonntagabend nach dem 2:2 daheim gegen Ligarivale FC Al Ahli als Gruppensieger ins Semifinale des nationalen Etisalat-Cup auf.

Die Gastgeber taten sich allerdings gegen die Gäste, die vom früheren niederländischen Ivanschitz-Trainer bei Panathinaikos Athen, Henk ten Cate gecoacht werden, nicht leicht. Wie schon im Iran hatte Hickersberger auf drei Legionäre verzichten müssen. Außerdem fehlten acht weitere Mann, die Al Wahda für diverse Auswahlen abstellen musste.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.