oe24.at

Hypo NÖ verlor auch drittes Spiel in CL-Hauptrunde

Teilen

Österreichs Damenhandball-Aushängeschild Hypo Niederösterreich hat am Samstag auch das dritte Spiel in der Hauptrunde der Champions League verloren. Die Prokop-Truppe musste sich dem zuvor noch sieglosen russischen Vertreter Dinamo Wolgograd auswärts glatt 21:27 (11:15) geschlagen geben, nachdem man zuvor bereits gegen Titelverteidiger Viborg und den rumänischen Club Valcea verloren hatte.

Mit der neuerlichen Niederlage hat der achtfache Europacupsieger Hypo nur noch äußerst geringe Chancen auf das Weiterkommen. Am Sonntag stehen sich in der Gruppe 2 die beiden noch ungeschlagen Teams von Valcea und Viborg gegenüber. Ihr nächstes Match bestreiten die Niederösterreicherinnen am 6. März in Maria Enzersdorf gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Dänemark.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.