Kärnten verlängerte Vertrag mit Trainer Prelogar

 

Kärnten verlängerte Vertrag mit Trainer Prelogar

"Obwohl es Empfehlungen gab, die Trainerentscheidung noch um zwei bis vier Wochen zu verschieben, gab es ein klares Votum", sagte Club-Präsident Mario Canori. "Die exzellente Arbeit von Joze Prelogar, insbesondere beim Aufbau junger Akademiespieler auch in Zukunft fortzusetzen, ist es somit keine Entscheidung gegen irgendjemanden, sondern für den seit einigen Spielen erfolgreichen Kärntner Weg mit jungen Spielern."

Als Kandidat auf den Posten war - wie schon im vergangenen November - auch Nenad Bjelica gehandelt worden. Prelogar löste Ende November 2009 Frenkie Schinkels ab.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen