Lyon per Bus zum Champions-League-Spiel in München

Lyon per Bus zum Champions-League-Spiel in München

Nach den ersten 625 Kilometern wolle man in Stuttgart übernachten und am Dienstag die letzten 230 Kilometer in Angriff nehmen, hieß es. Das Halbfinal-Hinspiel findet am Mittwoch (20.45 Uhr) in der Münchner Allianz Arena statt.

Ursprünglich wollte der französische Serienmeister der Jahre 2002 bis 2008 am Dienstag nach einem Flug um 11.45 Uhr in München landen. Das Team hat bereits eine Autobahn-(Tor-)Tour hinter sich. Nach dem 2:2 im Topspiel der Ligue 1 bei Girondins Bordeaux, das kurz vor Mitternacht zu Ende gegangen war, war die Delegation in der Nacht auf Sonntag mit dem Bus nach Lyon zurückgekehrt. "Das war hart. Einige haben versucht, zumindest eine oder zwei Stunden zu schlafen", sagte der brasilianische Innenverteidiger Cris nach der siebenstündigen nächtlichen Fahrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen