Meinungen zu LASK - Austria Kärnten

Joze Prelogar (Kärnten-Trainer): "Der Punkt war verdient, die ganze Mannschaft hat taktisch diszipliniert gespielt. Der LASK war Favorit und hatte auch zwei, drei gut Chancen, aber das Unentschieden ist verdient und ich bin zufrieden. Für unsere Situation ist es wichtig, dass wir als Letzter trotzdem kämpfen und das Beste geben."

Thomas Hinum (Kärnten-Mittelfeldspieler): "Es ist wichtig, dass wir endlich wieder einmal einen Punkt gemacht haben. In dieser Situation ist es schwierig auswärts offensiv zu spielen, wir haben probiert, dass hinten die Null steht. Wir sind mit dem Punkt zufrieden."

Rene Aufhauser (LASK-Mittelfeldspieler): "Wir wollten heute siegen, keine Frage, aber es wollte einfach nicht sein. Wir haben unzählige Chancen gehabt, leider hat das Tor gefehlt."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen