oe24.at

Meinungen zu LASK - Austria Kärnten

Teilen

Helmut Kraft (LASK-Trainer): "Mit dem Punkt bin ich überhaupt nicht zufrieden. Wir haben viele Chancen gehabt, aber leider das Tor nicht geschossen. Man kann der Mannschaft nicht viel vorwerfen, außer die Chancenauswertung. Wir haben zu wenig über die Seiten gespielt."

Joze Prelogar (Kärnten-Trainer): "Der Punkt war verdient, die ganze Mannschaft hat taktisch diszipliniert gespielt. Der LASK war Favorit und hatte auch zwei, drei gut Chancen, aber das Unentschieden ist verdient und ich bin zufrieden. Für unsere Situation ist es wichtig, dass wir als Letzter trotzdem kämpfen und das Beste geben."

Thomas Hinum (Kärnten-Mittelfeldspieler): "Es ist wichtig, dass wir endlich wieder einmal einen Punkt gemacht haben. In dieser Situation ist es schwierig auswärts offensiv zu spielen, wir haben probiert, dass hinten die Null steht. Wir sind mit dem Punkt zufrieden."

Rene Aufhauser (LASK-Mittelfeldspieler): "Wir wollten heute siegen, keine Frage, aber es wollte einfach nicht sein. Wir haben unzählige Chancen gehabt, leider hat das Tor gefehlt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo