oe24.at

Meinungen zu LASK - Wiener Neustadt

Teilen

Helmut Kraft (LASK-Trainer): "Wiener Neustadt war in der ersten Hälfte überlegen, sie haben uns und den Ball laufen gelassen. Wir sind so weit weggestanden, wir sind nicht einmal zum Foulen gekommen. In der zweiten Hälfte haben wir uns gefangen, Zweikämpfe gewonnen und Chancen herausgespielt. Auch wenn wir hätten gewinnen können, in Summe war das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis."

Lukas Kragl (LASK-Torschütze): "Der Schuss hat genau ins Eck gepasst, das war natürlich wichtig. Nach dieser ersten Hälfte müssen wir mit einem Punkt zufrieden sein. In der Schlussphase haben wir aber noch einige Chancen gehabt."

Peter Schöttel (Wiener-Neustadt-Trainer): "Ich war mit der ersten Hälfte zufrieden. Da haben wir dominiert und das Tor gemacht. Wie immer im Frühjahr haben wir es aber nicht geschafft, eine Zwei-Tore-Führung herauszuspielen. In der zweiten Hälfte ist dann bei uns unnötige Hektik ausgebrochen - verstärkt noch durch den Ausschluss. Am Ende hätten wir auch verlieren können, so ehrlich muss man sein."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.