Messi in Königsklasse auf Weg zur Torjäger-Krone

 

Messi in Königsklasse auf Weg zur Torjäger-Krone

Der Argentinier befindet sich auf dem besten Weg zur Torschützenkrone, die er schon im vergangenen Jahr mit neun Treffern gewann. Von den noch im Bewerb verbliebenen Verfolgern weisen sein schwedischer Club-Kollege Zlatan Ibrahimovic, Bayerns Kroate Ivic Olic und der bosnische OL-Spieler Miralem Pjanic schon je vier Treffer Rückstand auf. Der "Münchner" Arjen Robben hat bisher drei Goals auf seinem Konto.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen