Metzelder-Wechsel von Real zu Schalke fix

Metzelder-Wechsel von Real zu Schalke fix

"Er ist ein absoluter Führungsspieler mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Ich bin heilfroh, dass wir diesen Transfer realisieren konnten", sagte Magath. Metzelder, der mit Deutschland 2002 WM-Zweiter und 2006 WM-Dritter war, hatte vor seinem Transfer nach Spanien sieben Jahre lang ausgerechnet für Schalkes Erzrivalen Borussia Dortmund gespielt, mit dem BVB war Metzelder 2002 deutscher Meister geworden. Bei Real ist Metzelder - auch aufgrund einiger Verletzungen - nie über die Rolle des Reservisten hinausgekommen und musste häufig auf der Tribüne Platz nehmen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen