ÖFB-Rücktritt von Nina Aigner nach England-Match

Die Entscheidung fiel der Oberösterreicherin nicht leicht. "Nach zwölf schönen und entwicklungsreichen Jahren im Nationalteam möchte ich mich nun einem anderen Lebensabschnitt widmen. Ich möchte mich in Zukunft mehr auf meine berufliche Weiterentwicklung und das Leben nach dem Fußball konzentrieren", erklärte Aigner. Für die Bayern, bei denen sie noch bis 2012 unter Vertrag steht, erzielte die Kickerin in 156 Partien 102 Treffer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen