oe24.at

Paraguay-Spieler Cabanas nach Kopfschuss in Reha

Teilen

Der durch einen Kopfschuss schwer verletzte paraguayische Nationalteam-Fußballer Salvador Cabanas ist weiter auf dem Weg der Besserung. Er sei in eine Rehabilitationsklinik verlegt worden, teilte am Dienstag sein mexikanischer Verein America mit. Der 29-Jährige war am 25. Jänner in einem Nachtclub in Mexiko-Stadt angeschossen worden

Der Tat soll ein Streit auf der Toilette des Lokals über die fußballerischen Leistungen von Cabanas vorangegangen sein. Der Stürmer hat nach wie vor die Pistolenkugel im Kopf, ob er jemals wieder Fußball wird spielen können, wissen die Ärzte derzeit noch nicht. Cabanas kann derzeit nur wenige Schritte alleine gehen, auch seine Sprachleistung ist stark eingeschränkt. Die Polizei befindet sich nach wie vor auf der Suche nach dem Täter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.