Sonderthema:
Real übernimmt von Barca die Tabellenführung

Real übernimmt von Barca die Tabellenführung

Die Tore für die Königlichen schossen Cristiano Ronaldo (60.), Sergio Ramos (64.) und Rafael van der Vaart in der 90. Minute. Zunächst hatte Xabi Alonso die Hauptstädter am Samstagabend vor heimischer Kulisse mit einem Eigentor (10.) in Rückstand gebracht, Ivica Dragutinovic (52.) erhöhte die Führung der Gäste zwischenzeitlich noch.

Im Spiel des FC Barcelona wurde Zlatan Ibrahimovic des Platzes verwiesen. Der argentinische Superstar Lionel Messi sicherte den Katalanen mit seinen Saisontoren 18 und 19 (42./66.) wenigstens noch einen Zähler. Durch Domingo Cisma (12.) und ein Eigentor von Barcelonas Carles Puyol (57.) hatte Almería zweimal vorne gelegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen