Sonderthema:
Salzburg nach 3:2-Sieg gegen KAC in Serie 3:2 vorn

 

Salzburg nach 3:2-Sieg gegen KAC in Serie 3:2 vorn

Mann des Spiels aufseiten der Sieger war Daniel Welser, der die Mozartstädter im ersten Abschnitt (8./PP) in Front brachte und kurz vor Schluss (57.) den spielentscheidenden Treffer beisteuerte. Den dritten Treffer der Hausherren erzielte Michael Schiechl (21.). Den Gästen, die auf ihren gesperrten Coach Manny Viveiros verzichten mussten, war durch Michael Craig (10.) und Herbert Ratz (38./PP) zweimal der Ausgleich geglückt.

Die "Bullen" feierten damit zum ersten Mal seit über einem Monat zwei Siege in Folge und übernahmen in der "best-of-seven"-Serie erstmals die Führung. Die nächste Partie steht bereits am Donnerstag auf dem Programm.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen