Servus TV zeigt ab 2010/11 viele EBEL-Spiele live

Servus TV ist dabei Partner der Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur "The Sportsman Media Group", die sich für die kommenden drei Saisonen die TV-Rechte sicherte. Das beschloss die Liga am Donnerstag in ihrer Präsidentensitzung in Graz. Servus TV wird zudem ein wöchentliches Liga-Magazin produzieren. Schon in der vergangenen Saison hatte Servus TV drei Livespiele gezeigt. 66 Partien waren in Österreich von Sky übertragen worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen