oe24.at

Servus TV zeigt ab 2010/11 viele EBEL-Spiele live

Teilen

Österreichs Fans kommen ab der Saison 2010/11 der Eishockey Liga in den Genuss vieler Free-TV-Live-Spiele. Wie die Liga am Donnerstag bekanntgab, wird Servus TV in den folgenden drei Saisonen im Grunddurchgang mindestens je 21 Partien live übertragen, im Play-off an jedem Spieltag eine Partie und ab den möglichen entscheidenden Spielen in der Play-off-Phase in Konferenzschaltung ausstrahlen.

Servus TV ist dabei Partner der Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur "The Sportsman Media Group", die sich für die kommenden drei Saisonen die TV-Rechte sicherte. Das beschloss die Liga am Donnerstag in ihrer Präsidentensitzung in Graz. Servus TV wird zudem ein wöchentliches Liga-Magazin produzieren. Schon in der vergangenen Saison hatte Servus TV drei Livespiele gezeigt. 66 Partien waren in Österreich von Sky übertragen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.