oe24.at

Stadionstreit eskaliert: Hoeneß schießt scharf

Teilen

Im Münchner Stadionstreit zwischen dem TSV 1860 und dem FC Bayern haben sich die Fronten weiter verhärtet. Als Mieter in der Allianz Arena soll der Fußball-Zweitligist seine vertragsmäßig festgeschriebenen Catering-Beträge nach Informationen Münchner Medien neuerdings nicht mehr an die Stadion-Betreibergesellschaft überweisen, sondern auf einem neutralen Konto parken.

Die "Löwen" behaupten, dass die "überteuerten Bewirtungskosten" gegen das Kartellrecht verstießen. "Mit mir haben sie diese Woche den letzten Freund beim FC Bayern verloren", echauffierte sich Hoeneß in der Münchner "Abendzeitung". Am 14. Juli treffen einander die Streitpartien vor dem Landgericht München I zum nächsten Schlagabtausch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.