Stimmen zu Austria Kärnten - Wr. Neustadt

Joze Prelogar (Trainer Kärnten): "Das war das schlechteste Spiel meiner Mannschaft, seit ich Trainer bin. Ich weiß nicht was los war, wir hatten zu viel Respekt und Angst. Wir waren ohne Kampfgeist und ohne läuferische Leistung. Es ist eine junge Mannschaft, das 0:1 war ein Schock. Wiener Neustadt hat verdient gewonnen. Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Wir haben gewusst, wir können diese Partie gewinnen."

Peter Schöttel (Trainer Wr. Neustadt): "Wir haben sehr gut ins Spiel hinein gefunden und auch ein sehr schönes Tor erzielt. Wir haben dann fünf Minuten um den Ausgleich gebettelt, aber diese Phase war sehr kurz. Dann haben wir das zweite und das dritte Tor nachgelegt und dann war es leichter zu spielen. Ich muss meiner Mannschaft gratulieren. Es war ein sehr gutes Spiel, das habe ich in dieser Form nicht erwartet. Meine Mannschaft hat etwas von Reife erkennen lassen. Wunschgegner ist nun Ried."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen