oe24.at

Stimmen zu Cup-Viertelfinale Sturm - Admira

Teilen

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Das war ein typisches Pokalspiel, in dem die Admira nichts zu verlieren hatte, wir aber sehr wohl. In der ersten Hälfte hatten wir viele Ballverluste und der finale Pass hat gefehlt. Der Gegner ist zudem defensiv sehr gut gestanden und hat die Räume eng gemacht. Wir wollten gewinnen und zum Schluss haben wir uns den Sieg auch verdient."

Walter Schachner (Admira-Trainer): "Wir haben heute über unsere Verhältnisse gespielt. Ich nehme trotz der Niederlage Gratulationen entgegen, denn es war unser bestes Spiel in dieser Saison. Sollten wir weiter so spielen, dann können wir ins Oberhaus aufsteigen. Heute haben wir unglücklich verloren, für beide Mannschaften gab es kaum Chancen. Wir wären gerne ins Elfmeterschießen gekommen, haben aber leider trotz unserer optischen Überlegenheit ein Tor kassiert."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.