Stimmen zu Cup-Viertelfinale Wr. Neustadt - LASK

Helmut Kraft (LASK-Trainer): "Das ist ärgerlich und sehr bitter. Wir wären sehr gern weitergekommen. Bis zur 60. Minute waren wir klar besser."

Alexander Grünwald (Torschütze des Siegestreffers für Wiener Neustadt): "Ich bin überglücklich, dass wir weiter sind, aber auch über mein Siegestor. Der Ausgleich ist sicher glücklich gefallen. Der Erfolg beflügelt auch für die Meisterschaft. Ich hoffe, dass wir ein Heimspiel gegen Kärnten haben werden. Das Finale ist jetzt schon greifbar. Für das Publikum war es vor allem in der Verlängerung ein gutes Spiel. Wir hätten im Endeffekt sogar höher gewinnen können."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen