oe24.at

Stimmen zu Kärnten - LASK

Teilen

Leonhard Kaufmann (Torschütze Kärnten): "Wir haben heute alles probiert. In der ersten Spielhälfte waren wir zu weit weg, in der zweiten haben wir alles versucht. Mit einem Mann weniger haben wir weiter alles versucht und noch verdient einen Punkt geholt. Mit der Lizenz haben wir nichts zu tun, wir müssen schauen, dass die Leistung auf dem Platz stimmt. Alles andere können wir nicht beeinflussen."

Joze Prelogar (Trainer Kärnten): "Ich will über meinen Job als Trainer nicht reden. Wenn sie etwas über den Trainer wissen wollen, müssen sie den Vorstand des Vereins fragen. Wichtig ist, dass der Verein überlebt."

Christoph Saurer (Torschütze LASK): "Defensiv haben wir uns nicht gut verhalten, wir haben zu wenig kommuniziert. Durch Dummheit und zu wenig Konzentration haben wir noch das 2:2 bekommen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.