oe24.at

Stimmen zu Kärnten - Rapid

Teilen

Roman Stary (Kärnten-Co-Trainer): "Wir sind knapp bei Kasse. Es wäre zu teuer, wenn er (Anm.: Trainer Joze Prelogar) zum Interview gekommen wäre. Es waren Entscheidungen, die keiner im Stadion nachvollziehen hat können. Wenn man sich da nicht beschwert, wann dann. Der Assistent muss es anscheinend gesehen haben, kein einziger von den mehr als 5.000 Zuschauern hat aber einen Elfmeter erkannt."

"Es ist augenscheinlich, dass immer mehr die Assistenten in den Blickpunkt treten, das kann es auch nicht sein. Wir haben sehr gut gespielt, haben die Partie auch zu elft beendet, waren aber trotzdem in numerischer Unterlegenheit. Die Spieler haben alles gegeben, ich kann keinem Spieler einen Vorwurf machen."

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Kärnten hat uns das Leben sehr schwer gemacht, sie haben ambitioniert gespielt. Sie haben eine junge, lauffreudige Mannschaft, die in die Zweikämpfe geht. Wir haben nicht gut begonnen, der Rückstand hat uns vielleicht etwas aufgeweckt. Kärnten hat uns sehr gefordert, dass war ein Ausrufezeichen für den Mittwoch (ÖFB-Cup-Viertelfinale). Ich bin froh, dass wir auswärts wieder einmal einen Sieg gefeiert haben. Man sollte die Schiedsrichter nicht immer nur kritisieren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.