Sonderthema:

Stimmen zu Mattersburg - Austria Kärnten

Matthias Lindner (Mattersburg-Torschütze): "Ich bin froh über mein Tor, leider habe ich aber die Chance davor nicht reingehauen. Wir hätten die Chancen nach dem 1:0 nützen sollen und haben aber danach Pech gehabt."

Joze Prelogar (Kärnten-Trainer): "Die Mannschaft hat sehr gut gekämpft und gespielt, leider war der Schiedsrichter ein Wahnsinn, es wären zwei Elfer zu geben gewesen. Ich bin nicht zufrieden mit einem Punkt, ich bin zufrieden mit drei Punkten. Aber die Mannschaft hat eine schöne Zukunft, ich glaube mit mir."

Matthias Dollinger (Kärnten-Kapitän): "Ich bin stolz auf den Punkt, muss der Mannschaft ein Lob aussprechen, wir waren die klar bessere Mannschaft. Ein guter Schiedsrichter hätte zwei Elfmeter gegeben, ein sehr guter drei. Das was ich heute gesehen und erlebt habe, habe ich vorher noch nie gesehen und erlebt."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen