Stimmen zu Ried - LASK

Markus Hammerer (Ried-Torschütze): "Das war bitter, eine riesige Enttäuschung. Wir hätten genügend Chancen gehabt, den Sack zuzumachen. Mit etwas mehr Konzentration vor dem Tor wäre auch die Vorentscheidung drin gewesen. Ich hoffe schon, dass ich weitere Einsätze bekomme. Man trainiert jede Woche dafür."

Helmut Kraft (LASK-Trainer): "Mit dem Punkt habe ich viel Freude, denn er ist recht unerwartet gekommen, und solche sind sehr schöne Punkte. Wir sind belohnt worden, da wir die letzten 20 Minuten auf den Ausgleich gedrückt haben."

Rene Aufhauser (LASK-Torschütze): "Beim ersten Tor habe ich den Ball nur ganz leicht gestreift, wenn überhaupt, beim zweiten war ich nicht sicher, ob der Ball hinter der Linie ist."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen