oe24.at

Stimmen zu Salzburg - LASK

Teilen

Huub Stevens (Salzburg-Trainer): "Man muss auch schlechte Spiele gewinnen. Wir hatten viel zu viele Ballverluste. Wir können nicht zufrieden sein mit dieser Partie. Ich habe nur die Art genossen, wie wir das letzte Tor geschossen haben."

Roman Wallner (Salzburg-Torschütze): "Wichtiger als mein Tor ist, dass wir das Unentschieden Rapids ausgenützt haben. Mein Jubel war verhalten, auch als Dankeschön für den LASK, weil ich mich dort immer sehr wohl gefühlt habe. Alles war heute aber nicht super. Wir müssen vor allem das Spiel nach vorne verbessern, weil doch viele Fehlpässe waren."

Helmut Kraft (LASK-Trainer): "Die Chancenauswertung gegen Rapid war optimal, heute haben wir aus vier, fünf Chancen nichts gemacht. Heute hat das Körperbetonte gefehlt. Wir haben gewusst, nur so können wir gegen Salzburg eine Chance haben. Durch den Fehler zum 0:1 ist natürlich auch gleich Unsicherheit in die Mannschaft gekommen."

Jürgen Macho (LASK-Torhüter): "Wir haben Salzburg das erste Tor geschenkt, dann ist es hier schwer. Dann haben sie mit einem Tausendgulden-Schuss das 2:0 gemacht. Nichtsdestotrotz haben wir in der ersten Hälfte zwei, drei gute Positionen gehabt, wo wir Tore hätten machen müssen. Aber wir dürfen nicht alles schlechtreden."

Mark Prettenthaler (LASK-Verteidiger): "Ich bin heute bei zwei Eigenfehlern ganz bitter bestraft worden. Wir haben auch Torchancen gehabt, die haben aber die Tore gemacht, wir nicht. Wir müssen das so schnell wie möglich abhaken."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.