Stimmen zu Salzburg - Mattersburg

Franz Lederer (Trainer Mattersburg): "Meine Mannschaft hat defensiv sehr viel gut gemacht. Offensiv haben wir nicht viel zusammengebracht. Was mich gestört hat war das Foul vor dem 0:2. Auch vor dem 0:1 war ein Foul mit dabei. In der zweiten Spielhälfte hat alles hier gegen uns gespielt. Salzburg hat verdient gewonnen, es geht nur darum was nebenbei passiert. Der Mannschaft muss man trotzdem gratulieren, sie hat sich hier gegen einen übermächtigen Gegner tapfer geschlagen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen