oe24.at

Stimmen zu Salzburg - Mattersburg

Teilen

Huub Stevens (Trainer Salzburg): "Wir wussten, dass es so einfach wie letzte Woche nicht gehen wird. Mattersburg stand kompakt, wir haben wenig Raum im Spiel bekommen. Wir haben uns in der ersten Spielhälfte schwergetan. Aber ich habe in der Pause gesagt, die Chancen kommen noch. Wir haben verdient gewonnen. Wir haben auch nicht alle Chancen genutzt, wir hätten auch höher gewinnen können."

Franz Lederer (Trainer Mattersburg): "Meine Mannschaft hat defensiv sehr viel gut gemacht. Offensiv haben wir nicht viel zusammengebracht. Was mich gestört hat war das Foul vor dem 0:2. Auch vor dem 0:1 war ein Foul mit dabei. In der zweiten Spielhälfte hat alles hier gegen uns gespielt. Salzburg hat verdient gewonnen, es geht nur darum was nebenbei passiert. Der Mannschaft muss man trotzdem gratulieren, sie hat sich hier gegen einen übermächtigen Gegner tapfer geschlagen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.