oe24.at

Stimmen zu Sturm Graz - Rapid

Teilen

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Wir haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert und hätten gewinnen müssen. Nach dem 1:0 haben wir Riesenmöglichkeiten nicht genützt. Rapid ist aber immer gefährlich und hat dann noch den Ausgleich gemacht. Was mich stört sind zwei Aktionen, wo wir alleine aufs Tor gelaufen sind und die der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Beichler hatte nicht seinen besten Tag, Muratovic hat das dann besser gemacht."

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Wir wollten hier punkten. Wir hatten in der ersten Hälfte durch Jelavic eine Riesenchance, die muss das 1:0 sein. Aber in der zweiten Hälfte sind wir unter Druck gekommen, haben nicht mehr gut nach vorne gespielt. Umso schöner ist es, dass wir mit sehr viel Risiko und mit einer schönen Aktion noch den Ausgleich geschafft haben. Jetzt müssen wir am Dienstag noch etwas drauf legen, damit wir gegen Mattersburg gewinnen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.