Stimmen zu Wiener Neustadt - Austria Kärnten

Joze Prelogar (Austria-Kärnten-Trainer): "Ich bin ein bisschen enttäuscht, wir hätten uns einen Punkt verdient. Wir haben in der ersten Hälfte Druck gemacht, ich muss meiner Mannschaft gratulieren für den Kampf und den guten Einsatz."

Hannes Aigner (Wiener-Neustadt-Torschütze): "Es freut mich immer, wenn ich ein Tor mache, wichtiger sind aber die drei Punkte."

Leonhard Kaufmann (Austria-Kärnten-Torschütze): "Wir haben verdient den Ausgleich erzielt, dann aber wieder ein bitteres Tor bekommen. So stehen wir wieder mit leeren Händen da. Die Moral in der Mannschaft ist sehr in Ordnung, wir waren wieder einmal schnell hinten, haben aber zurückgeschlagen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen