oe24.at

Stimmen zu Wr. Neustadt - Kapfenberg

Teilen

Peter Schöttel (Trainer Wr. Neustadt): "Ich bin wirklich sehr zufrieden, wir haben das Maximalziel von Platz fünf erreicht. Der Sieg geht in Ordnung, denn wir haben gut gespielt. Nur der letzte Pass ist zu lange nicht angekommen. Das hat sich erst geändert, als Viana ins Spiel gekommen ist. Er ist einer, der immer sofort im Spiel ist, das weiß ich zu schätzen.

Wir haben das ganze Frühjahr in Heimspielen gut performt. Jetzt liegt der Fokus ganz auf dem Cupfinale. Wir werden alles tun, um siegreich vom Platz zu gehen."

Diego Viana (Neustadt-Stürmer): "Ich glaube, so schnell nach einer Einwechslung habe ich noch nie ein Tor erzielt. Wir sind in Finalform, dort kann alles passieren. Wir wollen eine gute Saison krönen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.