Sonderthema:
Trainer Rangnick will Hoffenheim erhalten bleiben

 

Trainer Rangnick will Hoffenheim erhalten bleiben

Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2011. Mäzen Dietmar Hopp hatte bereits unmittelbar nach dem Spiel erklärt, an Rangnick festhalten zu wollen. Der Trainer von Andreas Ibertsberger erwartet nun eine Reaktion seiner zuletzt auch von den Fans gescholtenen Profis. "Die Mannschaft muss eine Antwort geben und zeigen: Wir haben verstanden", erklärte der 51-Jährige.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen