Van Nistelrooy nicht im niederländischen Teamkader

 

Van Nistelrooy nicht im niederländischen Teamkader

Van Nistelrooy hatte nach der Blessur im September 2008 beinahe ein Jahr gebraucht, um wieder fit zu werden und verlor danach seinen Stammplatz bei Real Madrid. Im Jänner wechselte er nach Hamburg, um Spielpraxis zu sammeln und den Teamchef zu überzeugen, doch die Anstrengungen waren vergeblich. Der bald 34-jährige Stürmer spielte 64 Mal für die "Oranjes" und erzielte 33 Tore.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen