West-Ham-Miteigentümer will Portsmouth Geld leihen

"Ich will damit nicht verhindern, dass sie in Insolvenz gehen, sondern ich wäre für den Fall da, dass ihnen die Liquidation droht", sagte Gold, der zumindest das Weiterbestehen des Vereins sichern will - selbst wenn dieser in die dritte Liga relegiert werden würde. Indes wurde die in Hongkong ansässige Investmentfirma "Endeavor Plan" bei Portsmouth vorstellig, der Verein bestätigte das Interesse des Unternehmens, das dem Neuseeländer Victor Cattermole gehört.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen