Entgeltliche Einschaltung

Adventkalender

Zu Weihnachten Augenlicht schenken

Teilen

Lichtpackerln von LICHT FÜR DIE WELT machen doppelt Freude.

Jedes Jahr zu Weihnachten dieselbe Frage: Was schenke ich jemanden, der eigentlich schon alles hat? Eine Verlegenheitskrawatte? Oder doch eine Packung Badesalz?

Wer für Weihnachten noch kein Geschenk gefunden hat, dem bietet das Lichtpackerl von LICHT FÜR DIE WELT eine sinnvolle Lösung an. Jedes Lichtpackerl schenkt doppelt Freude: einem lieben Menschen daheim und einem blinden Menschen in Afrika, der durch eine Operation am Grauen Star wieder sehen kann. Das Lichtpackerl enthält eine Bienenwachskerze und ein Billet für persönliche Weihnachtsbotschaften und die Infos zur Spende.

TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer: „Das Lichtpackerl ist ein wirklich tolles und vor allem wertvolles Geschenk: Es schenkt einem Menschen das Augenlicht und somit ihm und seiner Familie eine Zukunft!“

Bestellen Sie hier Ihr Lichtpackerl


Anzeige

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.