Sonderthema:
European Property Award für Seestadt Aspern

Auszeichnungen

European Property Award für Seestadt Aspern

Erfolg für die ­BUWOG in London: Bei den „European Property Awards“ wurde das mehrteilige Projekt SeeSee des Wiener Wohnbauträgers in gleich drei Kategorien ausgezeichnet. Sowohl das Gesamtprojekt SeeSee – die BUWOG ­errichtet in der Seestadt Aspern insgesamt 286 Wohnungen – als auch der SeeSee Tower in der Kategorie „Residential High-rise ­Development“ und das Marketingkonzept zur Anlage erhielten jeweils einen „Property Award“. Der Wohnturm SeeSee Tower (Planung: Architekt Podsedensek ZT) wurde noch zusätzlich mit dem 5-Star-Award als „Best Residential High-rise ­Development Austria“ prämiert.

Seestadt Aspern

Jury

Eine internationale Jury aus Immobilienexperten, Architekten und Journalisten vergibt jährlich den Preis und bewertet Kriterien wie Ausstattung, Lage, Architektur, Nachhaltigkeit & Innovation und begleitendes Marketing der Projekte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.