"Snoooze" ist das Gegenteil von Red Bull

Ex-Red-Bull-Mann erfand Einschlaf-Drink

Teilen

Hans Vriens entwickelte mit Snoooze ein natürliches Dosen-Getränk für guten Schlaf.

Hans Vriens (52) war früher unter anderem Manager bei Red Bull, er brachte den Energydrink in die USA. Heute ist er Start-up-Unternehmer und hat mit Snoooze jetzt eine Art Anti-Red-Bull erfunden: ein Getränk auf Kräuterbasis, welches das Einschlafen fördert.

Getränk aus Kräutern und österreichischem Gebirgswasser

„Schlaf stärkt Immunsystem, Geist und Leistungsfähigkeit“, erläutert Vriens seine Motivation für die Entwicklung eines gesunden Ein- und Durchschlafdrinks.. Snoooze besteht aus schlaffördernden Kräutern und österreichischem Gebirgswasser.

Vriens, gebürtiger Niederländer mit Hauptwohnsitz im Salzkammergut: „Snoooze enthält ausschließlich natürliche Kräuter, die in ihrer Kombination eine perfekte Einschlaf- und Durchschlafhilfe bieten, absolut ohne Nebenwirkungen oder Gewöhnungseffekte. Die Kombination aus Passionsblume, Zitronenmelisse, Baldrian, Hopfen, Lindenblüte und Kalifornischer Mohn fördert den natürlichen Schlafrhythmus und verhilft zu besserer Nachtruhe."

Ex-Red-Bull-Mann erfand Einschlaf-Drink
© Snoooze
× Ex-Red-Bull-Mann erfand Einschlaf-Drink
Zwei Varianten: Snoooze regular und strong, für 3,95 Euro je Dose

Auch Snoooze kommt aus der Dose - die ist aber aus Karton

Wie sein Gegenpol Red Bull kommt auch Snoooze in der Dose daher, die ist allerdings aus umweltfreundlichem Karton. Es gibt Snoooze in zwei Varianten (regular und strong). Preis für die 135-ml-Dose: 3,95 Euro.

Alle Infos: www.snoooze.co

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo