Dating-Show

Bei Pro7 wird ab September wieder geküsst

Teilen

ProSieben justiert an seiner Dating-Show nach und befördert sie in die Primetime.

Welche Frau küsst sich in das Herz von Julius? Welche Frau kann ihn mit ihrem blinden Kuss verzaubern? - ProSieben heizt schon jetzt die Neugier auf die Neuauflage von "Kiss Bang Love" kräftig an.

Der Sender zeigt die Neuauflage im September sogar erstmals in der Primetime ab 20.15 Uhr. Auch am Konzept wurde justiert. Drei Folgen lang sucht jetzt ein Single-Mann unter 15 Frauen die vermeintlich große Liebe.

Single-Villa auf Mallorca

Dazu zieht der Münchener Single Julius in Villa auf Mallorca, wo er auf 15 Single-Frauen trifft. Dieses Prinzip kennt der TV-Zuschauer vom Konkurrenten RTL und dessen "Bachelor".

Blinde Knutscherei

Die neue Staffel startet am 14. September. Und ProSieben kündigt jetzt schon an: Es wird viel geknutscht! Das sogar mit geschlossenen Augen. Denn nach einem ersten blinden Kuss lernt Julius alle 15 Frauen kennen. Welche Frau Julius in der nächsten Folge wiedersehen will, entscheidet er nach einem intensiven Kuss - mit verbundenen Augen.

Das Format hatte Frühjahr 2017 im Anschluss an "Germany's next Topmodel" in Deutschland bis zu 15,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.