Beste Public Relations-Konzepte werden gesucht

Staatspreis

Beste Public Relations-Konzepte werden gesucht

Der Staatspreis PR 2017, vergeben durch das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, ist ausgeschrieben. Die höchste Auszeichnung der Republik Österreich wird für PR-Leistungen mit dem Staatspreis PR und heuer schon zum zweiten Mal auch der Sonderpreis Austrian Young PR Award verliehen.

Mit dem Sonderpreis werden die Newcomer in der PR-Branche angesprochen. Die feierliche Verleihung des „Austrian Young PR Award“ wird im Vorfeld der Nominierten-Präsentation im Rahmen der PRGala17 des PRVA, am Mittwoch, den 29. November 2017, vorgenommen.

Die Kategorien

In sechs verschiedenen Kategorien können PR-Konzepte für den Staatspreis PR eingereicht werden:

  • Corporate PR
  • Corporate Social Responsibility (CSR)-Kommunikation
  • Digitale Kommunikation
  • Interne PR & Employer Branding
  • Produkt- & Service PR
  • PR-Spezialprojekte / Innovationen

Die Einreichung ist ausschließlich online unter staatspreispr.submit.to durchzuführen. Eingereicht werden können Projekte oder Kampagnen, die im Zeitraum zwischen 1. Jänner 2016 und 30. Juni 2017 abgeschlossen bzw. überwiegend umgesetzt wurden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.