Sat.1 kippt

Abgesetzt

Sat.1 kippt "Jetzt oder nie" aus dem Programm

Radikaler Schnitt: Der deutsche Privatsender Sat.1 setzt "Jetzt oder nie – Das 100-Tage-Experiment" nach nur zwei Folgen ab. Der Grund für die Absetzung des Hauptabend-Formates sind die miesen Quoten für die Doku-Soap, in der sich "Normalos" besondere Wünsche erfüllen konnten.

Die Startfolge am 19. Juli kam in Deutschland über 5,3 Prozent Marktanteil bei der werberelevanten Zielgruppe (14–49 Jahre) nicht hinaus. Die zweite Episode lief sogar noch schlechter: 4,2 Prozent.

Ranking statt Experiment

Schon am Mittwoch, 2. August, wird das "100-Tage-Experiment" durch die Ranking-Show "21 Schlagzeilen" ersetzt (20.15 Uhr).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.