Sonderthema:

Promi-Ausgabe

"Undercover Boss" mit schwacher Quote

Nur überschaubare Zuschauer-Werte gab es für die beiden Promi-Ausgaben der RTL-Doku-Soap "Undercover Boss". Die Premieren-Folge mit Choreograf Detlef Soost rutschte am 5. März deutlich unter die Drei-Millionen-Hürde.

Auch Folge zwei, in der Sänger Angelo Kelly undercover ging, konnte die Zuschauer nicht mehr begeistern: Nun 2,93 Millionen Menschen in Deutschland schalteten ein - knapp mehr als eine Woche zuvor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.