Agentur-Fusion

ikp Wien übernimmt senft & partner

Teilen

Die PR-Agentur ikp Wien übernimmt mit Wirkung Oktober den bisherigen Konkurrenten "senft & partner".

Mit Anfang Oktober 2017 hat ikp Wien die auf das Segment Bauen.Leben.Wohnen spezialisierte PR- Agentur senft & partner übernommen. Gemeinsam betreuen nun 21 festangestellte Teammitglieder am Wiener Spittelberg rund 60 Kunden.

Neben Susanne Senft als Senior Counsel übersiedeln drei langjährige senft & partner-Mitarbeiterinnen Anfang Dezember ins ikp-Office beim Wiener Museumsquartier. Zudem bringt senft & partner rund 20 Etats ein.

Team und Portfolio ausgebaut

„Mit senft & partner haben wir ein renommiertes und exzellent positioniertes Beratungshaus für uns gewonnen“, erklärt Peter Hörschinger, Gründer von ikp: „Der Zusammenschluss ist für uns beide ein wichtiger Meilenstein. Wir als ikp bauen damit sowohl unsere Branchenkompetenzen als auch unser Team und unser Kundenportfolio aus.“

Susanne Senft, Gründerin von senft & partner, ergänzt: „Wir ergänzen uns hervorragend. Durch die Bündelung unseres Know-hows mit der multidisziplinären Expertise und dem internationalen Netzwerk von ikp werden wir gemeinsam ein ganzheitlicher, hervorragend positionierter Beratungspartner für unsere Kunden sein.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo