Sonderthema:
Flug-Chaos am Sonntag auch bei Niki

Stundenlange Verspätung

Flug-Chaos am Sonntag auch bei Niki

Der Urlaubsflug wird heuer für viele, die mit der Krisen-Airline Air Berlin reisen, zur Lotterie. Die Fluglinie bekommt ihre Probleme nur stotternd in den Griff, sodass es immer wieder zu Ausfällen und Verspätungen kommt. Letztes Wochenende erwischte es auch Tochter Niki. Der Spätabendflug von Ibiza nach Wien (geplanter Abflug 23.25 Uhr) verzögerte sich um Stunden, auch Flüge aus Las Palmas, Rhodos oder Malaga waren teils massiv verspätet. Ursache waren Probleme mit der Rotation – das heißt: Wenn sich ein Flug verzögert, ist schnell der Wurm im ganzen System. „Es war ein blödes Wochenende – bei uns funktioniert es an und für sich“, so Niki-Sprecherin Milene Platzer. Verzögerungen gab’s am Wochenende zudem auch wegen starker Unwetter in Deutschland.

Koffer-Ärger. Air-Berlin-Passagiere machen zudem im Internet ihrem Ärger über Koffer-Chaos Luft: Gepäck gehe sogar auf Flügen ohne Umsteigen verloren. Zuletzt bekam das, wie berichtet, TV-Legende und Wetten-dass-Erfinder Frank Elstner zu spüren ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.