Mehr Flüge im Sommer 2018

Niki hebt nach Mallorca ab

Teilen

Niki baut Mallorca-Shuttle aus, Balearen-Flüge für nächsten Sommer schon jetzt buchen.

Die Airline Niki ist im Air-Berlin- bzw. Etihad-Konzern heuer zur reinen Ferienfluggesellschaft geworden. Weil Air Berlin Ferienziele nicht mehr anfliegt, hat Niki ihren Flugplan um Urlaubsziele im Süden ausgeweitet. Speziell die Mallorca-Flüge werden aufgestockt - aus Österreich und vor allem auch von deutschen Flughäfen aus.

40 Flüge pro Woche

Die Sonnenziele werden ab 21 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeflogen. Von Österreich aus fliegt Niki im Sommer 2018 mehr als 40 wöchentliche Verbindungen. Mallorca bleibt in Österreich - ebenso wie in Deutschland und der Schweiz - auch 2018 die wichtigste Destination von Niki. Aus Österreich gibt es 30 "Mallorca-Shuttle"-Flüge pro Woche. Aus Wien wird der Palma-Kurs im nächsten Sommer erweitert - zu den bestehenden 15 Verbindungen um drei weitere wöchentliche Flüge. In Salzburg kommt ein weiterer Flug dazu, damit geht es von hier täglich auf die Baleareninsel.

Auch Innsbruck und Graz dabei

Ab Innsbruck wird von 2 auf 3 Flüge pro Woche aufgestockt. Auch von Graz fliegt die Airline dorthin. Der "Shuttle" zwischen Deutschland und Mallorca ist im Zuge der Air-Berlin-Aufteilung ebenfalls auf Niki übergegangen. An die 300-mal pro Woche verbindet Niki deutsche Städte mit der Mittelmeerinsel. 

Ab sofort buchbar

2018 gibt es von Niki insgesamt 24 zusätzliche Verbindungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Insel Mallorca. Mallorca, Ibiza, Faro und Malaga sind bei Niki ab sofort buchbar. Die weiteren Sommerreiseziele 2018 werden in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo